Skip to content

Südsee-Feeling für Ihr Zuhause – So leicht ist es zu dekorieren

Leuchtende Farben, exotische Blütenpracht – wer dem Südseezauber erlegen ist, kann sich mit wenigen Accessoires auch zu Hause seine ganz private Trauminsel schaffen.

Sanft schwingt die Hängematte, die Eiswürfel knacken im bunten Becher. Ein zarter Organdy-Store vor dem Fenster bringt Leichtigkeit ins Spiel.  Tropischer Blätterschmuck – etwa als Tischsets – sorgen auch in unseren Breitengraden für Dschungel-Feeling. Üppig blühende Exoten in colorierten Gefäßen bringen die Farbenpracht, als wäre Gauguin mit seinem Pinsel durch die Räume gestreift.

Selbst auf Shirts und Hosen strahlen Orchideen- und Hibiskusblüten um die Wette. Bunte Flip Flops sind bei bei 30 Grad sehr angehm zu tragen. Typische Accessoires wie Perlen, Muscheln sowie Holz- und Keramikschalen – für verlockende Früchte – runden die Atmosphäre ab. Fehlt eigenlich nur noch eines: Kokosnüsse, die zufällig von der Zimmerpalme purzeln.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.